Kategorie:
|

Jahresabschluss 2023 bei der Schützengesellschaft Kulmbach-Ziegelhütten.

Jahresabschluss 2023 bei der Schützengesellschaft Kulmbach-Ziegelhütten.

Im voll besetzten und weihnachtlich geschmückten Schützenhaus begrüßte 1. Vorstand Ronald Meisel alle Schützenschwestern, -brüder und Gäste zum Jahresabschlussessen. Er freute sich über den zahlreichen Besuch und bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihren Einsatz im abgelaufenen Jahr. Endlich konnte man wieder ein normales Schützenjahr vollenden. In diesem Jahr wurde auch viel geleistet. Wir haben unsere Bogenhütte ausgebaut, ein Schmuckstück, darauf können alle die hier mitgewirkt haben stolz sein. Hierfür herzlichen Dank an alle Helfer und Spender.

Zweite große Baustelle war unser Flachdach beim LUPI Stand wo es reingeregnet hatte. Auch dieses wurde durch unsere Schützenbrüder fachmännisch repariert. Unsere Anlage steht durch den Einsatz von vielen Freiwilligen sehr gut da. 1.Vorstand Ronald Meisel bedankte sich bei allen ganz herzlich und lud alle Beteiligten zum Grillen am Jahresende in die Bogenhütte ein.

Getränke und Essen wird von einem Schützenbruder spendiert.

Nach einem vorzüglichen und sehr schmackhaften gemeinsamen Essen, dass von unserer Schützenschwester Constance und Schützenbruder Michael zubereitet wurde, erfolgte die Siegerehrung des Nikolausschießens und des Er- und Sie-Schießens, dass von Reinhard Schilhanneck geleitet und von Norbert Zimmermann durchgeführt wurde.

Danach verbrachten die Schützen bei Glühwein, Stollen und Plätzchen noch einige gemütliche Stunden.

Allen eine schöne Weihnachtszeit und dass wir uns im Jahr 2024 im Verein gesund wieder sehen.

1. Vorstand

Ronald Meisel mit Vorstandsteam

Foto: Siegerinnen und Sieger Nikolaus-, Er- und Sie-Schießen.